Anzeige
Kino

Programm des Kino-Kongresses 2006 steht fest

Beim diesjährigen HDF-Kongress (4. bis 6. April) in Baden-Baden stehen die Themen Kundenbindung und D-Cinema groß auf der Agenda.

bas24.02.2006 14:34

Beim diesjährigen HDF-Kongress (4. bis 6. April) in Baden-Baden stehen die Themen Kundenbindung und D-Cinema groß auf der Agenda. Als Top-Thema 1 (4. April) diskutieren Kim Ludolf Koch von RMC rinke medien consult und Jan Gottschalk aus dem Verlagshaus Gruner + Jahr über das Thema "Kundenbeziehungsmanagement - Auf der Spur zum Kunden!". Vertieft wird dieser Bereich im Seminar 4 (5. April) unter dem Header "Kundenzufriedenheit und Kundenbindung: Der Wettlauf um den Kinobesucher". Hier sind Kinopolis-Geschäftsführer Gregory Theile und Harald Grabner von der Constantin Film Holding GmbH als Referenten angekündigt. Wie wichtig Pressearbeit für das Kino ist, erläutern die PR-Spezialistinnen Sandra von Zabiensky und Sandra Backhaus gemeinsam mit Jan Oesterlin (ZKM - Zukunft Kino Marketing) im Seminar "Wirksame Pressearbeit für mein Kino! Zusammenarbeit mit der Presse, Journalistenbindung, interne Kommunikation" (6. April).

Anzeige