Anzeige
Kino

Ein Wochenende mit zwei Bogeys

Nachdem "Himmel und Huhn" bereits als einer der Bogey-Gewinner des vergangenen Wochenendes feststand, hat sich "Walk the Line" auch noch einen Schnitt-Bogey gesichert.

hai07.02.2006 08:16
"Walk the Line" wurde an seinem Startwochenende von mehr als 1000 Besuchern pro Kopie gesehen
"Walk the Line" wurde an seinem Startwochenende von mehr als 1000 Besuchern pro Kopie gesehen Fox

An diesem Wochenende gab es gleich zwei Boxoffice Germany Awards: Mit mehr als einer Mio. Besuchern sicherte sich "Himmel und Huhn" die Auszeichnung und mit einem Schnitt von über 1000 Besuchern pro Kopie das Johnny-Cash-Biopic "Walk the Line". 1005 Zuschauer pro Kopie sahen den bereits vielfach ausgezeichneten Film an seinem Startwochenende, während Buena Vista International für seine Animation seit Start am 26. Januar bis zum Sonntag bereits 1.147.982 Besucher für sich verbuchen konnte.

Anzeige