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Fox-Team tritt gegen den Ball

Ab 1. Februar weitet Twentieth Century Fox Home Entertainment sein Prämienprogramm aus und startet unter dem Motto "Das Runde muss ins Eckige" eine Fußball-Katalogkampagne.

mha23.01.2006 09:20
Die Key Account Manager von Fox tauschten für die neue Katalogaktion Anzug gegen Trikot
Die Key Account Manager von Fox tauschten für die neue Katalogaktion Anzug gegen Trikot Fox

Ab 1. Februar weitet Twentieth Century Fox Home Entertainment sein bereits mit der "Hollywood Collection" etabliertes Prämienprogramm aus und startet unter dem Motto "Das Runde muss ins Eckige" eine Fußball-Katalogkampagne. Die Key Account Manager Helmut Marschang, Mario Raufer und Dirk Stuckert fungieren im Rahmen der Kampagne als Models und werden die PoS- und Anzeigenmotive der Kampagne zieren. Unter der neuen Dachkampagne werden alle Katalogtitel mit Ausnahme der weiterhin eigenständigen Sonderprogramme "Klassiker", "Cinema Premium" und "Hollywood Collection", zu einem attraktiven Preis vermarktet. Diesen DVDs liegen codierte "Fußbälle" bei, die der Konsument sammeln und ab drei Bällen in Fußball- und Entertainmentprämien wie Trikots, Minifußbälle, Fußballkameras oder Kinotickets eintauschen kann. Die Fußball-Codes sind außerdem mit den Sammelsternen kombinierbar, die der "Hollywood-Collection", den "Klassikern" und einigen ausgewählten TV-Boxsets beiliegen.

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