Anzeige
Kino

UIP ging auf der Münchner Filmwoche "Ab durch die Hecke"

Unzählige Highlights bot heute Vormittag UIP-General Manager Paul Steinschulte auf der Münchner Filmwoche. Absoluter Höhepunkt war die erste Szene aus "7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug".

bas13.01.2006 14:15
Die ersten Ausschnitte aus "Ab durch die Hecke" sorgten für gelungene Unterhaltung
Die ersten Ausschnitte aus "Ab durch die Hecke" sorgten für gelungene Unterhaltung UIP

Die zahlreich erschienenen Filmwochen-Besucher kamen heute Vormittag bei der UIP-Tradeshow in den Genuss der ersten Szenen aus "7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug". Doch Paul Steinschulte, UIP-General-Manager, hatte noch mehr in petto: Nach Ausschnitten aus Steven Spielbergs "München" kamen die Schauspielstars Eric Bana und Hanns Zischler auf die Bühne, die beide in dem überwältigendem Werk mitspielen.

Anzeige