Anzeige
Festival

Countdown für Buenos Aires, Krakau und L.A.

Für eine Anmeldung an den Filmfestivals in Buenos Aires, Krakau und Los Angeles ist nur noch einige Wochen Zeit.

taha11.01.2006 15:15
Nahm 2005 erfolgreich am Filmfest Buenos Aireis teil: "Der Wald vor lauter Bäumen"
Nahm 2005 erfolgreich am Filmfest Buenos Aireis teil: "Der Wald vor lauter Bäumen" timebandits films

Der Teilnahmeschluss für das 8. Buenos Aires Festival Internacional de Cine Independiente (11. bis 23. April) und das 46. Cracow Film Festival (30. Mai bis 4. Juni) rücken näher. Noch bis zum 31. Januar können Filmbeiträge für die beiden Filmfeste eingereicht werden. Während in Buenes Aires kurze und lange Spielfilme gefragt sind, ist das Festival in Krakau ein reines Kurzfilmfestival mit Filmen verschiedener Genres, die nicht länger als 60 Minuten sein dürfen.

Anzeige