Anzeige
Festival

"Stolz und Vorurteil" zum Abschluss in Montréal

Nachdem New Line "Domino", den ursprünglich geplanten Abschlussfilm des Festival International de Films de Montréal zurückgezogen hat, springt mit "Stolz und Vorurteil" jetzt ein weiterer Film mit Keira Knightley in der Hauptrolle in die Bresche.

Jochen Müller22.09.2005 07:48
Beschließt am Sonntag das Festival International de Films de Montréal: "Stolz und Vorurteil"
Beschließt am Sonntag das Festival International de Films de Montréal: "Stolz und Vorurteil" UIP

Nachdem New Line "Domino", den ursprünglich geplanten Abschlussfilm des Festival International de Films de Montréal zurückgezogen hat, springt mit "Stolz und Vorurteil" jetzt ein weiterer Film mit Keira Knightley in der Hauptrolle in die Bresche. Wie der "Hollywood Reporter" berichtet, habe New Line "Domino" aus dem Festivalprogramm genommen, da keiner der Beteiligten nach Montréal kommen konnte, um bei der Aufführung des Films anwesend zu sein. Wie eine Sprecherin des Festivals erklärte, sei jetzt auch noch nicht sicher, ob dies bei "Stolz und Vorurteil" der Fall sein werde.

Anzeige