Anzeige
Verleih

Großer Zuspruch für ersten "Videotheka"-Kongress

Als Erfolg auf ganzer Linie verbuchten Besucher und Organisatoren die erste "Videotheka" in Rodgau. Der Verleihkongress, der im Vorfeld des 4. Movie Cup stattfand, avancierte gleich bei seiner Premiere zum bestens besuchten Branchengipfel, in dessen Mittelpunkt vor allem die vielfältigen Zukunftschancen des Verleihmarkts standen.

mb09.09.2005 13:46

Großer Bahnhof für die Verleihbranche: Bereits zum vierten Mal lud die Aschaffenburger Einkaufskooperation Medien-House Entertainment zum Movie-Cup ins hessische Rodgau, doch zum ersten Mal stand am Vortag des beliebten Fußballturniers, am 31. August, die "Videotheka" auf dem Programm, eine Messe und ein von Kooperationspartner VideoWoche organisiertes Branchenforum. Schon im Vorfeld war der neue Kongress auf breites Interesse gestoßen, davon zeugten run...

Anzeige