Anzeige
Video

"Ringe" räumen bei DVD Awards der EMX ab

"Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs" war mit sechs Auszeichnungen der große Gewinner bei den im Rahmen der Entertainment Media Expo (EMX) in Las Vegas verliehenen DVD Awards.

mha01.09.2005 10:15
Großer Gewinner in Las Vegas: "Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs"
Großer Gewinner in Las Vegas: "Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs" Warner

Bei den im Rahmen der Entertainment Media Expo (EMX) in Las Vegas verliehenen DVD Awards war New Line Home Entertainment das Sieger-Studio. New Line heimste allein für "Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs" sechs Auszeichnungen ein, darunter "Bester Kinoblockbuster", "Authoring Design" und ein Publikumspreis der Website Grab.com. Auch "The Ultimate Matrix Collection" wurde mehrfach ausgezeichnet, unter anderem als bestes Multidisc-Set. Die Doppel-DVD "Super Size Me" (Hart Sharp Video) wurde sowohl im Dokumentarfilmbereich als auch in der Authoring-Design-Kategorie prämiert. Erstmals wurde auch ein Award für die beste Universal Media Disc (UMD) vergeben, er ging an Buena Vistas "Das Vermächtnis der Tempelritter".

Anzeige