Anzeige
Video

KSM veröffentlicht Farbfassung von Romero-Klassiker

DVD-Anbieter KSM hat jetzt die Wiederveröffentlichung des Horrorfilmklassikers "Night of the Living Dead" in einer Steelbox-Edition, inklusive der Farbfassung, angekündigt.

jr12.08.2005 09:35
Kommt noch dieses Jahr in den Handel: die Steelbox zu "Night of the Living Dead"
Kommt noch dieses Jahr in den Handel: die Steelbox zu "Night of the Living Dead" KSM

KSM veröffentlicht zum Jahresende den Horrorfilmklassiker "Die Nacht der lebenden Toten" von Regisseur George A. Romero in einer nach Eigenangaben "edel gestalteten Steelbox" mit drei DVDs. Disc eins soll die Schwarz-Weiß-Fassung des Zombiefilms enthalten. Auf der zweiten DVD werde in deutscher Erstveröffentlichung die kolorierte Fassung des Titels zu sehen sein. Hierfür habe sich KSM die Exklusivrechte für den deutschen Markt gesichert. Die dritte DVD beinhaltet unter anderem die 90-minütige Dokumentation "Reflections of the Living Dead" - ebenfalls als deutsche Erstveröffentlichung. Darüber hinaus soll die Steelbox als Beilage ein Poster enthalten. Die Veröffentlichung ist für den 1. Dezember 2005 geplant.

Anzeige