Anzeige
Video

Spiegel TV mit etwa 50 Titeln im Portfolio

Im März starteten Spiegel TV und die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" (FAZ) die zwölfteilige DVD-Reihe "100 Jahre Deutschland". Schon jetzt zieht Thorsten Pollfuß, Kaufmännischer Leiter Spiegel TV, eine positive Bilanz dieser Kooperation. Darüber hinaus berichtet er über weitere DVD-Projekte aus seinem Haus.

hm14.07.2005 09:38
Thorsten Pollfuß, seit 2001 Kaufmännischer Leiter bei Spiegel TV
Thorsten Pollfuß, seit 2001 Kaufmännischer Leiter bei Spiegel TV

Pro Woche erschien in der Reihe "100 Jahre Deutschland" eine DVD, die mit historischen Filmaufnahmen und Zeitzeugeninterviews die wichtigsten Kapitel der deutschen Geschichte des 20. Jahrhunderts beleuchtet. Thorsten Pollfuß, seit 2001 Kaufmännischer Leiter bei Spiegel TV, zieht schon jetzt "ein positives Fazit" der Kooperation zwischen der FAZ und seinem Unternehmen: "Jede DVD wurde zunächst in einer Auflage von 10.000 Stück gepresst, und wir ...

Anzeige