Anzeige
Game

Buena Vista bringt "Lost" auf die PSP

Buena Vista Home Entertainment ist nach Paramount der zweite Hollywoodmajor, der TV-Content als Universal Media Disc (UMD) herausbringen wird. So wird der Pilotfilm der Erfolgsserie "Lost" am 6. September in den US-Handel kommen.

mha13.07.2005 10:24
Die Erfolgsserie "Lost" im September auch zum Mitnehmen
Die Erfolgsserie "Lost" im September auch zum Mitnehmen Buena Vista

Nach Paramount hat nun auch Buena Vista Home Entertainment angekündigt, TV-Content als Universal Media Disc (UMD) herauszubringen. So wird der Pilotfilm der Erfolgsserie "Lost" am 6. September in den US-Handel kommen - day-and-date zum Starttermin der ersten "Lost"-Staffel auf DVD. Laut Patrick Fitzgerald, Executive VP Sales, Distribution und Neue Technologien bei Buena Vista, seien TV-Inhalte ideal für die UMD, da immer mehr Amerikaner laut zahlreicher Statistiken Home-Entertainment auch unterwegs genießen wollen. "Mit neuen Plattformen wie der PSP gibt es nun noch mehr portable Möglichkeiten. Als Content-Provider wollen wir von diesem Trend profitieren, indem wir rechtzeitig in diesen Markt einsteigen und noch mehr Inhalte für neue Plattformen wie die PSP zur Verfügung stellen. Des Weiteren werden wir weiterhin mit Hardwareherstellern in Sachen portable DVD-Player zusammenarbeiten", so Fitzgerald.

Anzeige