Anzeige
Kino

Teilnehmerrekord bei der 13. Budapester Discop

Die deutschen Vertriebe sind mit der diesjährigen Discop sehr zufrieden. Die TV-Programm-Messe hat sich zum wichtigsten Branchentreff für den osteuropäischen Markt entwickelt. Top-Themen waren neben Telenovelas Fiction- und Reality-Formate.

eb12.07.2005 13:07
Helge Köhnen, Bavaria Media Television: "Discop als Branchentreff etabliert"
Helge Köhnen, Bavaria Media Television: "Discop als Branchentreff etabliert"

"Ich hatte eine fantastische Messe", erklärte Elisabeth Gütschow von der Münchner Telepool nach Abschluss der 13. Fernsehprogramm-Messe Discop in Budapest. Besonders gut nachgefragt wurden bei ihr die Serie "Berlin, Berlin" und die Dokumentarreihe "Schätze der Welt". Ein überwiegend positives Fazit zogen auch die übrigen 20 deutschen Teilnehmer, so viele wie nie zuvor. Neben Bavaria Media Television...

Anzeige