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Verleih

GfK-Studie für Verleihkampagne wird kommen

Um Erkenntnisse über die Ausrichtung einer generischen Werbekampagne für den Verleihhandel zu gewinnen, wird der IVD bei der GfK eine Marktforschungsstudie in Auftrag geben, an der 10.000 Personen teilnehmen sollen.

jr28.06.2005 12:46

Nach Angaben des IVD wird voraussichtlich in den nächsten Wochen eine Marktforschungsstudie bei GfK Panel Services Consumer Research in Auftrag gegeben. Ziel der Studie soll sein, detaillierte Erkenntnisse für eine generische Werbekampagne zu gewinnen. Die Marktforschungsanalyse soll vor allem zeigen, welche Defizite der Videofachhandel in seiner Außendarstellung hat. Nach derzeitigem Stand der Dinge wird die GfK beauftragt, 10.000 Personen zu befragen. Angesprochen werden sollen Themen wie Nutzungsverhalten, Filmangebot, Service, Preise und alternative Distributionsformen.

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