Anzeige
Recorded & Publishing

Alive vertreibt Melt!-Compilation

Die Kölner Alive AG hat in Kooperation mit dem Magazin "Intro" und dem Label Unter Schafen Records den Vertrieb der Compilation zum Melt!-Festival übernommen.

kke09.06.2005 11:43
Musik zum Melt!-Festival: CD von "Inro" und Alive
Musik zum Melt!-Festival: CD von "Inro" und Alive

Die Kölner Alive AG vertreibt in Kooperation mit dem Magazin "Intro" und dem Label Unter Schafen Records die Compilation zum Melt!-Festival. "Die Melt!-Compilation ist für uns ein Sommer-Highlight. Nicht nur, weil die darauf vertretenen Künstler für sich sprechen, sondern auch weil das Melt! eines unserer persönlichen Lieblings-Festivals ist", sagte Stephan Meyer, Produktmanager bei Alive. "Nun viele der dort auftretenden Acts auf einer CD vereint vertreiben zu können, entspricht unserer Auffassung eines gelungenen Starts in die Festival-Saison."

Anzeige