Anzeige
Kino

D: "Königreich" deutlich besser als in den USA

Wie allgemein außerhalb der USA hatte der day and date gestartete "Königreich der Himmel" auch in Deutschland einen besseren Start: Etwa 650.000 Zuschauer sahen das Historienepos, das mit 725 Kopien ins Rennen ging.

Thomas Schultze09.05.2005 07:10
Neben dem schlechten Wetter sorgte "Königreich der Himmel" für einen Aufschwung an den deutschen Kinokassen
Neben dem schlechten Wetter sorgte "Königreich der Himmel" für einen Aufschwung an den deutschen Kinokassen Fox

Wie allgemein außerhalb der USA hatte der day and date gestartete "Königreich der Himmel" auch in Deutschland einen besseren Start: Etwa 650.000 Zuschauer sahen das Historienepos, das mit 725 Kopien ins Rennen ging. In einem Jahr, in dem die Erwartungen mehr und mehr zurückgeschraubt werden, ist dieser Start natürlich überaus erfreulich.

Anzeige