Anzeige
Kino

Eurotape macht Serien sendefähig

Das Berliner Unternehmen hat für die US-Serie "Desperate Housewives" die Postproduktionsdienstleistungen in Form der deutschen Audiofassung sowie der Erstellung der Sendebänder übernommen.

hm12.04.2005 12:28

"Desperate Housewives" kommt nun auch ins deutsche Fernsehen. ProSieben strahlt ab 12. April, jeweils dienstags um 21.15 Uhr, zunächst 22 Folgen der US-Erfolgsserie aus. Die Firma Eurotape Media Services hat die Postproduktionsdienstleistungen in Form der deutschen Audiofassung sowie der Erstellung der Sendebänder übernommen. Wie das Berliner Unternehmen mitteilt, wurden darüber hinaus weitere aktuelle Serien "für das deutsche Fernsehen fit gemacht". Auch die Postproduktion für "Lost" und "O.C. California" (beides ProSieben) sowie "Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen" und "Missing - Verzweifelt gesucht" (beides Kabel 1) sei von Eurotape übernommen worden. Zudem sei Eurotape zuständig für die Bildtechnik der deutschen Serie "In aller Freundschaft" (Saxonia Media für Das Erste).

Anzeige