Anzeige
Verleih

Columbia wird zu Sony Pictures

Ab 1. April 2005 firmiert nach der US-Mutter auch die deutsche Division Columbia TriStar Home Entertainment unter Sony Pictures.

klb21.03.2005 15:02
Malisa Scott will die Stärke der Marke Sony nutzen
Malisa Scott will die Stärke der Marke Sony nutzen

Die deutsche Division folgt dem US-Mutterkonzern. Columbia TriStar Home Entertainment (CTHE) firmiert ab 1. April 2005 auch in Deutschland unter dem Namen Sony Pictures Home Entertainment. In den USA war diese Umstellung bereits Ende vergangenen Jahres vollzogen worden. Mit der Umfirmierung solle die Stärke der Marke Sony allen Unternehmensbereichen zugute kommen. "Sony ist eine der wertvollsten Marken weltweit. Sie steht für Innovation, außergewöhnliche Qualität und bestes Entertainment. Insbesondere im digitalen Zeitalter bietet die enge Zusammenarbeit mit unseren Sony-Partnern einzigartige Chancen", sagte Malisa Scott, Geschäftsführerin Columbia TriStar Home Entertainment.

Anzeige