Anzeige
Kino

Ben Brost verstärkt RTL Enterprises

Die Merchandising- und Lizenzagentur von RTL hat Ben Brost zum Geschäftsbereichsleiter berufen.

ak28.01.2005 15:47
Ben Brost
Ben Brost RTL

Den neu geschaffenen Posten des Geschäftsbereichsleiters bei RTL Enterprises übernimmt Ben Brost. Die Merchandising- und Lizenzagentur von RTL hat dem 35-Jährigen die Verantwortung für das Produktmanagement übertragen. Brost ist unmittelbar Geschäftsführer Holger Strecker unterstellt und koordiniert mit den Geschäftsfeldern Musik, Interactive & Multimedia, Print, Werbelizenzen und klassisches Merchandising sämtliche Produktbereiche des RTL-Tochterunternehmens. Zudem steuert er Produktentwicklung und -marketing in Zusammenarbeit mit Lizenzgebern und Lizenzpartnern. Vor seinem Wechsel zu RTL Enterprises war Brost für Sony Music Entertainment in Berlin als Manager New Business Concepts tätig.

Anzeige