Anzeige
Kino

De Niro-Komödie ist "besonders wertvoll"

Die Filmbewertungsstelle Wiesbaden (FBW) hat u. a. an die Komödie "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich" von UIP das Prädikat "besonders wertvoll" vergeben.

bas28.01.2005 12:24
Da gibt es viel zu lachen: "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich" startet Mitte Februar
Da gibt es viel zu lachen: "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich" startet Mitte Februar UIP

Die Filmbewertungsstelle Wiesbaden (FBW) hat in dieser Woche sieben Mal das Prädikat "besonders wertvoll" und fünf Mal das Prädikat "wertvoll" vergeben. Als "besonders wertvoll" stufte die FBW "Beyond the Sea" (Solo Film, 7. Februar), "Die Höhle des gelben Hundes" (X Verleih, nkT), "Kinsey" (Fox, 3. März), "Das Meer in mir" (Tobis, 10. März), "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich" (UIP, 17. Februar), "Vera Drake" (Concorde, 3. Februar) sowie "Die wilden Kerle 2" (Buena Vista International, 17. Februar) ein.

Anzeige