Anzeige
Verleih

"(T)Raumschiff Surprise" trägt guten Jahresbeginn

An den Verleiherfolg von "Der Schuh des Manitu" anknüpfen - so lautet das Ziel, das sich Universum Film mit "(T)Raumschiff Surprise" gesteckt hat. Die erste Verleihwoche zeigt, dass dies trotz Verkaufsshipment in Millionenhöhe möglich ist.

as24.01.2005 10:46
Hat Grund zum Strahlen: Universum-Vertriebschef Horst Soltysiak
Hat Grund zum Strahlen: Universum-Vertriebschef Horst Soltysiak

"Fantastischer Start", "Der Film läuft super" - so oder ähnlich erfreut äußerten sich viele Verleihhändler gegenüber VW zu "(T)Raumschiff Surprise - Periode 1". Entsprechend hoch waren aber auch die Erwartungen: "Der Rentalhandel und wir hatten eine klare Zielgröße, die sich am Erfolg unseres 'Schuh des Manitu' orientierte", sagt Universum-Vertriebschef Horst Soltysiak. "Ich darf daran erinnern, dass 2...

Anzeige