Anzeige
Verleih

Preiskampf: "(T)Raumschiff" bleibt nicht verschont

Mit der Preismarke von 16,99 Euro für die Doppel-DVD hat weltbild.de beim neuesten Topseller "(T)Raumschiff Surprise - Periode 1" den Preiskampf eröffnet. Einige Händler zogen schon am Samstag nach.

as17.01.2005 08:51
Der Preisverriss war auch bei "(T)Raumschiff Surprise nicht zu verhindern
Der Preisverriss war auch bei "(T)Raumschiff Surprise nicht zu verhindern

Mit einem "Weltbild-Bestpreis" von 16,99 Euro für die Doppel-DVD von "(T)Raumschiff Surprise - Periode 1" ging der Augsburger E-Tailer Ende letzter Woche in die Werbung und gab damit das Startsignal für den Preiswettbewerb um den größten Kinohit des Jahres 2004. Noch am Samstag, zwei Tage vor dem offiziellen Veröffentlichungstermin am heutigen Montag, legten zahlreiche stationäre Händler nach. So zum Beispiel die Münchner Saturn-Märkte, die den Titel via Tageszeitung ebenfalls zum einem VK von 16,99 Euro bewarben und auch schon am Samstag anboten. Informationen aus DVD-Internetforen zufolge wird die Bully-Herbig-Komödie bundesweit vereinzelt bereits in Media Märkten und Makro Märkten zu 16,99 Euro angeboten. Anbieter Universum Film war ursprünglich mit einer Preisempfehlung von 19,99 Euro ins Rennen gegangen.

Anzeige