Anzeige
Verleih

FBI-Profis verdrängen galaktische Krieger

Der Neueinsteiger der letzten KW, "Mindhunters", schafft es nun an die Spitze der Leih-DVD-Charts.

mj28.12.2004 14:47
"Mindhunters" mit Christian Slater und Patricia Velasquez
"Mindhunters" mit Christian Slater und Patricia Velasquez

"Riddick - Chroniken eines Kriegers" (Universal) konnte in KW 52 seine Führungsposition nicht behaupten. In den von Media Control ermittelten Leih-DVD-Charts ging der Thron an "Mindhunters" (Universum). "I, Robot" (Fox) hielt sich im oberen Bereich, fiel aber von zwei auf drei. Ebenfalls einen Schritt nach unten machten "Spider-Man 2" (Columbia) auf Position vier sowie "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" (Warner) auf fünf. Mit einem großen Sprung schaffte es "Mädchen Mädchen 2 - Loft oder Liebe" (Paramount) von dreiundzwanzig auf Rang zehn. Höchster Neueinsteiger in dieser Woche ist "Oldboy" (e-m-s.) auf zwanzig. Platz dreißig wird von Neuling "The Hollow - Die Rückkehr des kopflosen Reiters" (e-m-s) belegt.

Anzeige