Columbia rührt Werbetrommel für "30 über Nacht"
Columbia TriStar Home Entertainment bringt am 25. Januar die Bodyswitch-Komödie "30 über Nacht" in die Videotheken und am 22. Februar in den Kaufhandel. Unterstützt wird der Release mit einer großen Marketingkampagne.
Columbia TriStar Home Entertainment (CTHE) bringt am 25. Januar die Bodyswitch-Komödie "30 über Nacht" in die Videotheken und am 22. Februar in den Kaufhandel. Die DVD enthält Anbieterangaben zufolge zahlreiche Extras, darunter "Die besten Versprecher", Filmkommentare, entfallene Szenen, Filmdokumentationen, Musik-Videos und eine Fotogalerie. Unterstützt werden soll der DVD-Release mittels einer großen nationalen Kinokampagne mit einem 15-Sekunden-Spot inklusive Print-, Online- und Foyerpräsenz in allen Cinemaxx- und Kinopolis-Theatern vom 24. Februar bis zum 30. März. Darüber hinaus wird es eine bundesweite PR-Kampagne mit umfangreicher Presseberichterstattung in der DVD- und Publikumspresse geben. Promotionaktionen mit Kooperationspartnern wie Hallhuber, Sebastian und dem Egmont VGS Verlag sowie ein Newsletter an ca. 30.000 Konsumenten runden das Marketingpaket ab.