Anzeige
Verleih

Columbia rührt Werbetrommel für "30 über Nacht"

Columbia TriStar Home Entertainment bringt am 25. Januar die Bodyswitch-Komödie "30 über Nacht" in die Videotheken und am 22. Februar in den Kaufhandel. Unterstützt wird der Release mit einer großen Marketingkampagne.

mha22.12.2004 09:01
"30 über Nacht" am 22. Februar als Kauf-DVD
"30 über Nacht" am 22. Februar als Kauf-DVD

Columbia TriStar Home Entertainment (CTHE) bringt am 25. Januar die Bodyswitch-Komödie "30 über Nacht" in die Videotheken und am 22. Februar in den Kaufhandel. Die DVD enthält Anbieterangaben zufolge zahlreiche Extras, darunter "Die besten Versprecher", Filmkommentare, entfallene Szenen, Filmdokumentationen, Musik-Videos und eine Fotogalerie. Unterstützt werden soll der DVD-Release mittels einer großen nationalen Kinokampagne mit einem 15-Sekunden-Spot inklusive Print-, Online- und Foyerpräsenz in allen Cinemaxx- und Kinopolis-Theatern vom 24. Februar bis zum 30. März. Darüber hinaus wird es eine bundesweite PR-Kampagne mit umfangreicher Presseberichterstattung in der DVD- und Publikumspresse geben. Promotionaktionen mit Kooperationspartnern wie Hallhuber, Sebastian und dem Egmont VGS Verlag sowie ein Newsletter an ca. 30.000 Konsumenten runden das Marketingpaket ab.

Anzeige