Anzeige
Video

Tim Renner spricht bei kdg-Meeting

Ex-Universal-Music-Chef Tim Renner ist am 10. Dezember Stargast der "Media Talks" des österreichischen Duplizierers kdg. Neben der Lage der Musikindustrie wird dort auch der HD-Formatstreit Thema sein.

as06.12.2004 09:39
Kommt nach Reutte: Tim Renner
Kommt nach Reutte: Tim Renner

Bei kdg mediatech laufen die Vorbereitungen für die mittlerweile tradtionellen "Media Talks" am 10. Dezember auf Hochtouren. In Reutte wird der österreichische Dienstleister in diesem Jahr nach eigenen Angaben namhafte Referenten begrüßen können. So wird Tim Renner, ehemals Chef von Universal Music, über sein Buch "Kinder, der Tod ist gar nicht so schlimm" sprechen und anschließend an einem Roundtable über die Lage der Musikindustrie teilnehmen. Weiterer Themenschwerpunkt des diesjährigen Branchenforums wird laut kdg-Sprecherin Christine Frei zudem der Technologiekrieg zwischen den führenden Hardwarekonzernen und den großen Hollywoodstudios um das HD-Nachfolgeformat der DVD sein. Als weitere Referenten unter anderem vor Ort: Lothar Kerestedjian (high-def), Hans Henseleit (Enteractive) und Bodo Schwartz (GVU).

Anzeige