Anzeige
Recorded & Publishing

amm stellt Klassikkampagne vor

Die Handelskooperation amm brachte kürzlich eine bundesweite Klassikkampagne ins Rollen. Dabei arbeiten die Siegener mit einem Klassik-Vertriebsspezialisten zusammen und binden auch Fachhändler ein, die nicht dem amm angehören.

ks01.12.2004 16:03

Die Handelskooperation amm brachte im Anschluss an ihre Gesellschafterversammlung kürzlich unter dem Motto "Klassikfachhandel" eine bundesweite Marketingkampagne ins Rollen. Dabei arbeiten die Siegener mit dem früheren Universal-Klassikvertriebsmanager Markus Petersen und dessen Beratungsfirma Segno zusammen und sprechen auch Fachhändler an, die nicht dem amm angehören. So konnten etwa Beck in München, Dussmann in Berlin oder opus 61 in Leipzig und Dresden eingebunden werden. Die aktuellen Produkte der Klassikkampagne präsentieren die Händler gemeinsam auf einer Homepage, bewerben sie über Anzeigen in der "Zeit" und am Point Of Sale. Eine Sonderstrecke in der Dezember-Ausgabe des "amm-Magazins" flankiert diese Maßnahmen. Die im amm organisierten Händler erhalten auf Wunsch außerdem aus Siegen Unterstützung im Category Management.

Anzeige