Anzeige
Video

"Last Samurai" erobert DVD-Thron zurück

Lange konnte sich "Shrek 2" nicht an der Spitze der DVD-Kaufcharts halten. "Last Samurai" hat den Vorwochensieger auf Rang zwei verdrängt.

mha17.11.2004 12:21
"Last Samurai" Tom Cruise hat sich wieder an die Spitze der DVD-Charts gesetzt
"Last Samurai" Tom Cruise hat sich wieder an die Spitze der DVD-Charts gesetzt

Lange konnte sich Universals "Shrek 2" nicht an der Spitze der DVD-Kaufcharts halten. "Last Samurai" (Warner) hat den Vorwochensieger auf Rang zwei der von Media Control ermittelten Charts verdrängt. Von fünf auf drei steigt noch einmal Buena Vistas "Fluch der Karibik", während "Matrix Revolutions" (Warner) Platz vier verteidigt. "The Day After Tomorrow" (Fox) klettert von acht an die fünfte Stelle. Die beiden höchsten Neueinsteiger der Woche kommen aus dem Hause Disney: "Mulan 2" und das "Mulan Box-Set" debütieren auf den Plätzen 18 und 19. Außerdem neu in den Charts: "Big Fish" (Columbia TriStar) auf 20, "Mulan (Special Edition)" (Buena Vista) auf 34 und "Das Boot - Die Fernsehserie" (EuroVideo) auf 45.

Anzeige