Anzeige
Kino

"7 Zwerge" sehen Gold

Einen Gold-Bogey gab es für "7 Zwerge - Männer allein im Wald". In nur zehn Tagen amüsierte die Hit-Comedy mehr als drei Mio. Besucher im deutschen Kino.

hai09.11.2004 14:56
Der Gold-Bogey sorgt für beste Laune beim "7 Zwerge"-Team
Der Gold-Bogey sorgt für beste Laune beim "7 Zwerge"-Team

Einen Gold-Bogey gab es für "7 Zwerge - Männer allein im Wald". In nur zehn Tagen amüsierte die Hit-Comedy mehr als drei Mio. Besucher im deutschen Kino, womit sie sich für die begehrte Statue sowie für eine Goldene Leinwand qualifizierte. Am Sonntagabend im CineStar Emden hatten Regisseur Sven Unterwaldt, die Zwerge Martin Schneider, Otto Waalkes, Ralf Schmitz und Norbert Heisterkamp (vordere Reihe von l.) sowie UIP-Sales-Director Oliver Koppert, VIP Medienfonds-GF Andreas Schmid, Marketing- und Vertriebsberater Christoph Ott, Universal Pictures Germany-Chef Dirk Lisowsky und Produzent Douglas Welbat (hintere Reihe) gut lachen.

Anzeige