Anzeige
Verleih

Leih-DVD-Charts im Oger-Rausch

Während das letztwöchige Spitzentrio, angeführt von "The Day After Tomorrow", auch in KW 44 die Stellung hält, konnte sich "Shrek 2" als höchster Neueinsteiger auf Platz vier der Leih-DVD-Charts platzieren.

mha02.11.2004 12:52
Wieder da: Der "tollkühne Held" Shrek
Wieder da: Der "tollkühne Held" Shrek

Das Führungstrio der vergangenen Woche bleibt auch in KW 44 unverändert an der Spitze der von Media Control ermittelten Leih-DVD-Charts. Spitzenreiter bleibt "The Day After Tomorrow" (Fox), gefolgt von "Troja" (Warner) und "Shanghai Knights" (Universum Film). Neu auf Rang vier ist Universals animierter Blockbuster "Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück". Von vier auf fünf fällt "Die purpurnen Flüsse 2 - Die Engel der Apokalypse" (Universum). Eine regelrechte Kletterpartie legt "Fahrenheit 9/11" (Universum) hin, der trotz TV-Ausstrahlung am gestrigen Montag scheinbar doch noch viele Kunden in die Videotheken locken konnte und von Platz 75 auf sieben steigt. Neu in den Leihcharts sind in dieser Woche u. a. der neue Film der Coen-Brüder, "Ladykillers" (Buena Vista), auf Platz 31 und Universals Fantasyabenteuer "Coronado" auf Platz 43.

Anzeige