Anzeige
Festival

Rückblick 12. Filmfest Hamburg

Mit einer positiven Bilanz kann Albert Wiederspiel sein zweites Festival als Leiter des Filmfest Hamburgs abschließen. Die gestiegenen Besucherzahlen und das enorme Interesse an den Veranstaltungen bestätigen das Festival als beliebten Treffpunkt für Publikum und Branche.

bas11.10.2004 12:27
In Hamburg groß gefeiert: Susanne Biers "Brothers"
In Hamburg groß gefeiert: Susanne Biers "Brothers"

"Nach den stürmischen Wochen freue ich mich in zweifacher Hinsicht ganz besonders auf das Filmfest Hamburg: Zum einen, weil ich gern gute Filme anschaue, zum anderen, weil ich das Festival - für die Kulturbehörde ein Leuchtturmprojekt - zum ersten Mal als Kultursenatorin begleiten darf", erklärte Karin von Welck in ihrer Eröffnungsrede. Albert Wiederspiel zeigte sich mit seinem zweiten Festival "enorm zufrieden". "Hamburg ist nicht die schnellste Stadt. Man braucht Zeit. Aber vieles ist aufgegan...

Anzeige