Anzeige
Verleih

DVD-Champion: Wer erhält den Publikumspreis?

Auch in diesem Jahr vergeben kino.de-User und Leser von "DVDpremiere" einen DVD-Champion. Während die Nominierungen für die Jurypreiskategorien erst im Oktober bekanntgegeben werden, steht die Titelauswahl für den Publikumspreis bereits fest.

mha24.08.2004 14:36

Am 27. Oktober ist es wieder so weit: Macher und Stars der Entertainmentbranche treffen sich in München zur Verleihung der begehrten "DVD Champions", die bereits zum fünften Mal im Rahmen der glanzvollen "DVD Night" vergeben werden. Im vergangenen Jahr wurden bei der von Nova Meierhenrich moderierten Gala u. a. der deutsche Erfolgsfilm "Good Bye, Lenin!" und Martin Scorseses "Gangs of New York" ausgezeichnet. Xavier Naidoo, der in der Kategorie "Beste Musik-DVD" geehrt wurde, bedankte sich sogar mit einer spontanen Songeinlage.

Anzeige