Anzeige
Verleih

"Starsky & Hutch" klettert an Leih-DVD-Spitze

Ganze 40 Plätze gutmachen konnte in KW 31 Buena Vistas Komödie "Starsky & Hutch" und erobert die Pole Position der Leih-DVD-Charts. Höchster Neuzugang ist "Scary Movie 3".

mha03.08.2004 12:22
Neuer Spitzenreiter: "Starsky & Hutch"
Neuer Spitzenreiter: "Starsky & Hutch"

Ganze 40 Plätze gutmachen konnte in KW 31 Buena Vistas Komödie "Starsky & Hutch" und erobert die Pole Position der von Media Control ermittelten Leih-DVD-Charts. Von Platz fünf auf die Silberposition klettert "Der Einsatz" (Universum). Vorwochenspitzenreiter "... und dann kam Polly" (Universal) fällt auf Platz drei zurück. Auch die Warner-Titel "Mystic River" und "Hart am Limit" verlieren an Boden; sie fallen von zwei auf vier bzw. von drei auf fünf. Höchster Neueinsteiger ist auf Rang neun "Scary Movie 3" (Buena Vista). Außerdem neu in den Charts sind u. a. "Peter Pan (Extended Version)" (Columbia TriStar) auf 13 sowie "Freddy Vs. Jason" (Warner) auf 21.

Anzeige