Anzeige
Recorded & Publishing

Die neue Führungsspitze über die Neuausrichtung des aMM

Nach der Abberufung von Uwe Imhof als Geschäftsführer des aktiv Musik Marketing (aMM) nutzte der neue Vorstand um Michael Herrmanns, Sebastian Lipski und Aufsichtsratvorsitzenden Jörg Hottas den Einschnitt für eine interne Neuorganisation. Gemeinsam mit Berater Rainer Tarara stellten sie musikwoche-Redakteur Dietmar Schwenger die neue Konzeption vor.

dis09.07.2004 14:09
Erklärten die neue aMM-Konzeption (v.l.n.r.): Sebastian Lipski, Jörg Hottas, Rainer Tarara und Michael Hermanns
Erklärten die neue aMM-Konzeption (v.l.n.r.): Sebastian Lipski, Jörg Hottas, Rainer Tarara und Michael Hermanns

musikwoche: Was ist nach dem Wechsel in der Geschäftsführung beim aMM passiert?

Anzeige