Anzeige
Publishing

Marktkauf erweitert Bonussystem

Das Einzelhandelsunternehmen Marktkauf hat seine Kundenkarte um das Bonussystem "Treuetaler" erweitert und ist damit bei den Kunden offenbar auf ein "ungewöhnlich hohes Interesse" gestoßen.

hm30.06.2004 09:02

Das Einzelhandelsunternehmen Marktkauf hat seine Kundenkarte um das Bonussystem "Treuetaler" erweitert. Wie die Verbrauchermarktkette mitteilt, stieß die Einführung bei den Kundenauf ein "ungewöhnlich hohes Interesse". Die Zahl der wöchentlichen Neuanträge für die Kundenkarte habe sich seit der bundesweiten Einführung der "Treuetaler" verdreifacht. Derzeit würden rund 1,3 Mio. Treuekarten aktiv genutzt. Ihre Inhaber können laut Marktkauf seit Juni 2004 an allen Standorten Deutschlands "Treutaler" sammeln. Für einen Einkaufsbetrag von wenigstens 25 Euro pro Tag werde ein "Treuetaler" gutgeschrieben; je weitere 25 Euro gebe es einen weiteren Bonus. Bei 25 "Treuetalern" erhalte der Kunde einen Einkaufsgutschein im Wert von zehn Euro, der während des darauf folgenden halben Jahres beim Kauf von Nonfood-Waren eingelöst werden könne. Darüber hinaus könne der Kunde an zusätzlichen Gewinnspielen teilnehmen.

Anzeige