Anzeige
Verleih

Neuheiten: Ben-Stiller-Woche

Von Comedy über Action bis zu Dramen sind wieder alle Nahrungsgruppen vertreten im Neuheitenprogramm. Gleich zwiefach bittet Ben Stiller zur Kasse; zudem gibt's schwarze Biker, rote Sirenen, Weltall-Hunde, erhitzte Pariser und ein Agentenduell mit Al Pacino und Colin Farrell.

ab24.05.2004 14:32
Beziehungsspaß: "...und dann kam Polly"
Beziehungsspaß: "...und dann kam Polly"

Knapp zehn Jahre, nachdem er in "Reality Bites" erstmals einem breiteren internationalen Publikum auffiel, steht der 1965 geborene Ben Stiller ganz oben auf dem Treppchen, kann sich in puncto Ruhm und Gage mit den Prominentesten nicht nur der Comedy-Zunft messen. Die richtige Zeit also, den ohnehin beträchtlichen Output noch ein wenig anzukurbeln und die Marke Stiller auch dem letzten Endverbraucher in die Gehirnrinde zu fräsen. In dieser Woche: Stiller als verliebter Kontrollfreak mit "Friends"-Babe Jennifer Aniston in "... und dann kam Polly" (Universal). Dazu Stiller mit Stammpartner Owen Wilson (auch im Steilflug nach oben) in "Starsky & Hutch" (Buena Vista), einer parodistisch eingefärbten Hommage an den gleichnamigen TV-Klassiker. Hier wie da überschritt die Kinobesucherzahl den Mio.-Pegel, was wiederum Herrn Stiller im Sommer zum Herausforderer von König Fußball prädestiniert. Fans des Kriminalspiels erfreuen sich am Generationenkampf zwischen Al Pacino und Colin Farrell in "Der Einsatz" (Universum Film) oder besteigen heiße Feuerstühle im Hochgeschwindigkeitsvollrausch "Hart am Limit" (Warner).

Anzeige