Anzeige
Kino

"Apokalypse Eis" schlägt "Star Search"

Christoph Schrewes Event-Movie "Apokalypse Eis - Der Tag, an dem die Welt erfriert" hat am gestrigen Himmelfahrtstag in der werberelevanten Zielgruppe einen Marktanteil von 26,1 Prozent erzielt und RTL damit nach eigenen Angaben die Marktführerschaft in dieser Zielgruppe verschafft.

Jochen Müller21.05.2004 09:30

Christoph Schrewes Event-Movie "Apokalypse Eis - Der Tag, an dem die Welt erfriert" hat am gestrigen Himmelfahrtstag in der werberelevanten Zielgruppe einen Marktanteil von 26,1 Prozent erzielt und RTL damit nach eigenen Angaben die Marktführerschaft in dieser Zielgruppe verschafft. Zur gleichen Zeit verzeichnete das "Star Search"-Finale auf Sat 1 einen Marktanteil von 16,2 Prozent, "Big Daddy" (ProSieben) erzielte einen Marktanteil von 10,3 Prozent, das Freundschaftsspiel zum 100-jährigen Bestehen des Weltfußballverbands (FIFA) zwischen Frankreich und Brasilien (0:0) wollten 7,9 Prozent der 14- bis 49-Jährigen im ZDF sehen, das "Internationale Zirkusfestival von Monte Carlo" verfolgten 6,2 Prozent dieser Zielgruppe in der ARD.

Anzeige