Anzeige
Verleih

Neuheiten: Dracula braucht frisches Geld

Die Rückkehr der blutsaugenden Kneipiers geht diesmal ohne Starrrummel über die Bühne, doch zum Videopremierenknaller des Monats wird es schon reichen. Dazu gibt's Beziehungsgeschichten in unterschiedlichem Rahmen sowie Ausflüge in Jenseits und Vergangenheit.

ab15.04.2004 15:33
Wenn Banker das eigene Institut linken wollen... "{mlorigin.67584.Abgezockt!|U|E}"
Wenn Banker das eigene Institut linken wollen... "{mlorigin.67584.Abgezockt!|U|E}"

Der moderne Vampir hat schon mal Finanzengpässe, weshalb in "From Dusk Till Dawn 2: Texas Blood Money" (Universum Film) eben solch ein Raubzug im Mittelpunkt steht, wie ihn die Protagonisten zu Beginn von Teil 1 bereits hinter sich haben. Immerhin Robert Rodriguez (als Produzent) und Bartender Danny Trejo sind vom Original noch übrig, dafür muss sich nun "Terminator 2"-Bösewicht Robert Patrick mit nächtlichem Otterngezücht und der wieder einmal erschreckend unbedarften Staatsmacht herumschlagen.

Anzeige