Anzeige
Verleih

Thomas Lehmisch ist Händler des Jahres

Die Vertriebsleiter der Videoanbieter haben Thomas Lehmisch aus Berlin zum Händler des Jahres 2003 gewählt. Vor allem seine Innovations- und Expansionsbereitschaft wurde als vorbildlich für die gesamte Videobranche gelobt.

ak30.03.2004 14:04
Thomas Lehmisch
Thomas Lehmisch

"Er gilt unter den Videothekaren in Deutschland als Vordenker und besonders als Vormacher", begründete ein Jurymitglied die Nominierung von Thomas Lehmisch zum Händler des Jahres 2003. Am Ende reichte es für einen souveränen Sieg von Lehmisch beim diesjährigen Händlerwettbewerb, der auf Initiative von VideoWoche zum siebten Mal stattfand. Auf den zweiten Platz wählten die Vertriebsleiter der Videoanbieter Heinz Straßburg von Strassburg Videotheken vor Rainer Heumann, World of Video Tümmers. In ihren Begründungen hoben die Jurymitglieder vor allem die Innovations- und Investionsbereitschaft Lehmischs hervor. Lehmisch ist Chef der Berliner Videothekenkette Vito, die im November 2003 auf das emp-Dachmarkenkonzept empire umgestellt hatte.

Anzeige