Anzeige
Verleih

CTHE liefert neue "Irgendwann in Mexico"-DVDs aus

Nicht alle DVD-Player waren in der Lage, die DVDs von "Irgendwann in Mexico" einwandfrei abzuspielen. Columbia TriStar Home Entertainment (CTHE) hat an den Handel inzwischen Ersatzscheiben ausgeliefert.

mha, jr, as22.03.2004 10:00

Normalerweise kennt man solche Aktionen eher aus der Automobilbranche, wo gelegentlich ganze Produktionsserien zurückgerufen werden müssen. Ganz so schlimm war es im Fall von "Irgendwann in Mexico" denn doch nicht: Beim Abspielen der Leih-DVD traten bei einzelnen Gerätetypen technische Probleme auf. Kurzerhand entschloss sich CTHE, in die Offensive zu gehen, und informierte am 12. März die Öffentlichkeit über das weitere Procedere: Die gesamte erste Produktion werde durch komplett einwandfreie DVDs ersetzt. Im Lauf der 12. Kalenderwoche sollte der Vorgang bereits abgeschlossen sein. Dabei verzichtete CHTE auf die Rücksendung der Erstauslieferung, womit zur Vereinfachung des Verfahrens auch eine neue Rechnungsstellung entfiel. Der Handel wurden gebeten, fehlerhafte DVDs selbst aus dem Verkehr zu ziehen.

Anzeige