Anzeige
Kino

Cineplex-Gruppe baut Marketing aus

Der Kinoverbund Cineplex Deutschland hat seine Zusammenarbeit mit der Hamburger Agentur MM-Media für weitere zwei Jahre verlängert.

aw29.03.2004 14:38

Der Kinoverbund Cineplex Deutschland hat seine Zusammenarbeit mit der Hamburger Agentur MMmedia für weitere zwei Jahre verlängert. Laut einer Pressemitteilung von Cineplex wird sich die Firma von Martin Molgedey auch weiterhin um die lokale Vermarktung der Häuser, aber auch um die Intensivierung einer unternehmensübergreifenden Veranstaltungsschiene sowie einer professionelleren Vermarktung von Blockbustern kümmern. MMmedia arbeitet mit der Cineplex-Gruppe bereits seit zwei Jahren zusammen. Die Federführung von Seiten der Kinos übernimmt eine neu geschaffene Marketing-Kommission, die die Aktivitäten für alle Häuser koordiniert. Deren Mitglieder sind: Marion Closmann und Julia Michel als Sprecher sowie Robert Huttenlocher, Roland Sailer, Jill Wildmann, Regina Wegmann und Claudia Maaßen (für RMC rinke medien consult).

Anzeige