Anzeige
Game

Sechsmal "Lara" in einer Box

Concorde Home Entertainment geht zum Start von "Tomb Raider - Die Wiege des Lebens" ungewöhnliche Vermarktungswege.

klb02.03.2004 13:33
Noch cooler und kompromissloser als der erste Teil: "Tomb Raider - Die Wiege des Lebens
Noch cooler und kompromissloser als der erste Teil: "Tomb Raider - Die Wiege des Lebens

Concorde Home Entertainment begleitet den Kaufstart von "Lara Croft Tomb Raider - Die Wiege des Lebens" am 27. April mit einem breiten Marketingmix. Im TV laufen Spots zur Primetime auf ProSieben, MTV, RTL II und Tele 5. In den Kinopolis- und Cinestar-Filmtheatern stehen im Foyer Leuchtdispenser, und es laufen 20-sekündige Spots. Angelina Jolie zeigt ferner Präsenz auf Infoscreens, im Internet, in diversen Video- und Gamesmagazinen sowie in umfangreichen redaktionellen Berichten. Darüber hinaus veranstaltet Concorde den "Lara Croft Fitness Contest 2004" in Deutschland und der Schweiz. Insgesamt geht Concorde von 80 Mio. Endverbraucherkontakten aus. Der zweite "Lara Croft"-Teil erscheint in der Cine Collection als Doppel-DVD mit umfangreichem Bonusmaterial. Darüber hinaus erscheint eine DVD Collector's Box mit beiden Teilen auf insgesamt sechs DVDs ebenfalls am 27. April. Als Besonderheit ist die sechste Disc eine DVD-ROM mit High-Definition-Abtastung für den PC.

Anzeige