Anzeige
Recorded & Publishing

Alive vertreibt Crippled Dick Hot Wax

Die Alive Vertriebs- und Marketing AG und das in Berlin ansässige Label Crippled Dick Hot Wax haben ihre Vertriebspartnerschaft auf Tonträger ausgeweitet.

mb18.02.2004 15:12

Die Alive Vertriebs- und Marketing AG und das in Berlin ansässige Label Crippled Dick Hot Wax haben ihre Vertriebspartnerschaft auf Tonträger ausgeweitet. Bislang beschränkte sich die Zusammenarbeit auf die beim Crippled-Dick-Hot-Wax-Ableger Monitorpop-Entertainment erscheinenden DVDs. "Wir freuen uns, mit Crippled Dick Hot Wax ein Label zu begrüßen, das zum einen mit seinen Soundtracks das DVD-Programm abrundet, aber darüber hinaus auch unsere musikalische Produktpalette genreübergreifend erweitert," erklärt Alive-Labelmanager Stephan Meyer. Bei Crippled Dick Hot Wax erscheinen seit 1994 wiederaufgelegte Scores zu Filmen wie "Vampyros Lesbos" und "Schulmädchenreport" oder die Compilationreihe "Beat At Cinecitta". Darüber hinaus ist das Label Heimat für jazzige und elektronisch orientierte Musiker wie Anubian Lights & Lydia Lunch, Transporter und Balduin. Bislang war Crippled Dick Hot Wax im Vertrieb von EFA.

Anzeige