Anzeige
Recorded & Publishing

Combination Records mit neuer Vertriebsstruktur

Die Veröffentlichungen von Combination Records werden künftig von verschiedenen Vertriebspartnern auf dem deutschen und ausländischem Markt betreut.

mb17.02.2004 16:11

Die Veröffentlichungen von Combination Records werden künftig auf dem deutschen und ausländischem Markt von verschiedenen Vertriebspartnern betreut. Dies ist Teil der neuen Vertriebsstruktur des auf elekronische Musik spezialisierten Independent-Labels aus Düsseldorf, das bislang über PP Sales Forces in den Handel kam. So übernimmt die AL!VE Vertriebs- und Marketing AG den Inlandsvertrieb für die digitalen Tonträger aus dem Hause Combination. Ansprechpartner dort ist Labelkoordinator Stephan Meyer. Für den Auslandsvertrieb arbeitet Combination exklusiv mit dem zusammen. Um die Promotion von Combination-Produkten kümmert sich neben dem Labelbüro auch weiterhin Public Propaganda in Person von Stephan Velten und Julius Steinhoff. Die beiden koordinieren unter anderem Interviewanfragen von Presse und Radiosendern. Als nächste Veröffentlichung steht am 22. März das Album "Signal To Noise" von Kabuki an. In den folgenden Monaten folgen Alben von Norken ("Memories Of Winter") und TGM sowie der dritte Teil der Label-Compilation "Traffic".

Anzeige