Anzeige
Verleih

Neuheiten: Kleiner Kerl ganz groß

Kleine Fische, normalerweise ein Synonym für leere Kassen, stehen in dieser Woche für 8,2 Mio. zahlende Zuschauer. Dazu gibt's einen New-York-Thriller mit Robert De Niro und Action mit Heath Ledger.

ab30.01.2004 12:57
Erfolgsfutter für Videotheken: "Findet Nemo"
Erfolgsfutter für Videotheken: "Findet Nemo"

Guter Fisch wird frisch serviert: Knappe fünf Vollmondnächte nachdem er das hiesige Vorweihnachtsgeschäft dominierte wie kein Zweiter, "Findet Nemo" (Buena Vista) seinen Videostart, um der Mediatheken Kassen zu fluten. Vielleicht zieht er bis zu seinem Videostart sogar noch den einen oder anderen Oscar an Land, die Chancen stehen da nicht schlecht für den kunterbunten Crowdpleaser aus den Pixar-Labors. Für Robert De Niro reichte es diesmal nicht zum großen Kinostart, aber was heißt das schon, wenn man der Schauspielgott seiner Generation ist. "City by the Sea" (Universum Film) wird spätestens auf dem Home-Video-Sektor sein Publikum finden.

Anzeige