Anzeige
Film

Carrey und Oedekerk wieder vereint

Bei seiner verzweifelten Suche nach neuen potentiellen Hits könnte Warner auf Gold gestoßen sein: Nach fast einjährigen Verhandlungen sagte Jim Carrey endlich zu, in einem Remake von "The Incredible Mr. Limpet" als Hauptdarsteller zur Verfügung zu stehen.

Dirk Bonengel02.02.1998 23:00

Doch damit nicht genug: Bei der Komödie über einen Mann, der davon träumt, ein Fisch zu sein, und dessen Wunsch in Erfüllung geht, wird der bestbezahlte Komiker der Welt zum dritten Mal mit Steve Oedekerk zusammenarbeiten. Oedekerk hatte das Drehbuch zu Carreys Durchbruchsfilm "Ace Ventura - Ein tierischer Detektiv" geschrieben und war bei der Fortsetzung als Regisseur eingesprungen, als sich Tom DeCerchio mit dem Star überwarf. Gegenwärtig feiert Oedekerk in den deutschen Kinos einen Überraschungserfolg mit der Komödie "Nix zu verlieren", die bis jetzt 1,3 Mio. Kinogänger vorweisen kann.

Anzeige