Anzeige
Verleih

T-Online bewirbt VoD im großen Stil

Das Internetportal wirbt in überregionalen Tageszeitungen mit großflächigen Anzeigen für sein Filmabrufangebot.

ak10.12.2003 13:02
Das Anzeigenmotiv von T-Online für Video on Demand
Das Anzeigenmotiv von T-Online für Video on Demand

Mit dem Slogan "Großes Kino auf Ihrem PC" wirbt der Internetanbieter T-Online derzeit in ganzseitigen Anzeigen in großen deutschen Tageszeitungen wie der "Süddeutschen Zeitung" und der "Financial Times Deutschland" für sein Video-on-Demand-(VoD-)Angebot. Wie lange die Kampagne mit Cosma Shiva Hagen als Werbe-Celebrity gefahren und ob es auch TV-Spots geben wird, konnte T-Online auf Anfrage nicht mitteilen. Ein Sprecher sagte lediglich, dass das Breitbandangebot von T-Online den Endverbrauchern vorgestellt werden soll. Über das Breitbandportal T-Online Vision können seit Anfang November 2003 Spielfilme wie "Catch Me If You Can" und "Minority Report" gegen eine Gebühr von drei bis vier Euro abgerufen werden. Das Angebot umfasst derzeit über 50 Filmtitel, bis Jahresende sollen es 100 Filme sein, die über T-DSL auf den PC übertragen werden können.

Anzeige