Anzeige
Verleih

Neuheiten: Von großen und kleinen Agenten

Jede Menge Action, Spannung und Psychothrill im Neuvorstellungsangebot. Antonio Banderas, Lucy Liu und Jungstar Frankie Muniz treten in Bonds Fußstapfen. Mira Sorvino und Seth Green lernen das Gruseln, und aus Frankreich melden sich Cops und Taxifahrer zum Dienst.

ab30.10.2003 16:07
"Ballistic Ecks vs. Sever": Lucy Liu und Antonio Banderas beim etwas anderen Rendezvous
"Ballistic Ecks vs. Sever": Lucy Liu und Antonio Banderas beim etwas anderen Rendezvous

Sicher hat es schon eingängigere Titel für einen konventionellen Agentenfilm gegeben als "Ballistic: Ecks vs. Sever" (Universum Film), doch hält der geneigte Adressat das gute Stück erst mal in Händen, wird er schon wissen wollen, ob Topspion Antonio Banderas sein Kind aus den Händen des fiesen Gregg Henry (der blonde Wüstling aus "Payback") zurückerobert und auf welcher Seite die viel beschäftigte Lucy Liu dabei wohl steht.

Anzeige