Anzeige
Video

Media Markt senkt DVD-Budgettitel auf 7,50 Euro

Mit einem bundesweiten Flyer, in dem Media Markt knapp 80 DVDs für je 7,50 Euro anpreist, hat die Handelskette in der Budgetschiene eine neue Preismarke gesetzt.

as25.10.2003 14:04

Budgetklassiker wie "Der Schuh des Manitu", "Titanic" und "Men in Black" sind dabei, aber auch Neuerscheinungen des laufenden Jahres, wie "Wir waren Helden" und "Signs - Zeichen": Insgesamt 76 DVD-Titel nahezu aller Anbieter, die bisher zumeist in der erst zu Jahresbeginn etablierten Budgetschiene zu 9,99 Euro verkauft wurden, sind laut neuestem Entertainment-Flyer von Media Markt ab sofort für nur noch je 7,50 Euro erhältlich. Branchenfachleute gehen davon aus, dass der Marktführer damit wieder einmal die Vorreiterrolle bei der Einführung einer neuen Preisschiene für Katalogtitel übernommen hat. Das Flyerangebot, das darüber hinaus diverse Musik-DVDs für 12,99 Euro und aktuelle Audio-CDs für 9,99 Euro beinhaltet, wird von der Ingolstädter Handelskette unter anderem mit TV-Werbung unterstützt.

Anzeige