Anzeige
Kino

Disney will keine Hochzeitskomödie mit Affleck

Vier Wochen vor dem angesetzten Produktionsbeginn der Hochzeitskomödie mit Ben Affleck als Hauptdarsteller, "Ghosts of Girlfriends Past", gab Disney seinen Ausstieg aus dem Projekt bekannt.

bas23.10.2003 08:17
Ben Affleck wird von Disney nicht vor den Traualtar geführt
Ben Affleck wird von Disney nicht vor den Traualtar geführt

Vier Wochen vor dem angesetzten Produktionsbeginn der Hochzeitskomödie mit Ben Affleck als Hauptdarsteller, "Ghosts of Girlfriends Past", gab Disney seinen Ausstieg aus dem Projekt bekannt. Affleck sollte unter der Regie von Betty Thomas einen Junggesellen spielen, der auf der Hochzeit seines Bruders den Geistern seiner Ex-Freundinnen begegnet. Obwohl Disney keine näheren Angaben für die am Montag Abend publik gemachte Entscheidung gab, kursieren Spekulationen, dass Afflecks angeschlagenes Image durch den desaströsen US-Kinostart von "Liebe mit Risiko" sowie zu hohe Kosten als mögliche Ursachen in Frage kommen. Da Disney mit dem Schauspieler einen Pay-Or-Play-Deal vereinbart hat, hoffen die Verantwortlichen, das vorbereitete Projekt so schnell wie möglich an ein anderes Studio übergeben zu können.

Anzeige