Anzeige
Kino

Siri nimmt Willis als Geisel

Florent Emilio Siri soll Bruce Willis in dem Thriller "Hostage" in Szene setzen. Das Projekt ist schon länger in Planung und soll nun im Januar 2004 realisiert werden. Siri ist außerdem als Regisseur für das zweite Sequel des Kinohits "Die purpurnen Flüsse" vorgesehen.

hai15.10.2003 11:50

Florent Emilio Siri soll Bruce Willis in dem Thriller "Hostage" in Szene setzen. Das von Willis' und Arnold Rifkins Cheyenne Enterprises zusammen mit Mark Gordons Stratus Film für Revolution Studios produzierte Projekt ist schon länger in Planung und soll nun im Januar 2004 realisiert werden. Ursprünglich sollte Paul McGuigan die Adaption von Robert Crais Roman drehen. Siri, der mit "Nid de guêpes" (in Deutschland auf Video als "Das tödliche Wespennest" zu sehen) bereits einen Actionfilm vorlegte, soll im Anschluss an "Hostage" in Frankreich das zweite Sequel zum Kinoerfolg "Die purpurnen Flüsse" angehen. Das erste Sequel "Die purpurnen Flüsse 2 - Die Engel der Apokalypse" läuft erst nächstes Jahr in den Kinos.

Anzeige