Anzeige
Verleih

Neuheiten: Im Schatten der zwei Türme

Der "Herr der Ringe 2" überragt die Konkurrenz turmhoch, doch tummeln sich noch weitere Favoriten im Schatten des Giganten: So im Bereich Fantasy die "X-Men" und Christopher Lambert, Kate Hudson will Matthew McConaughey los werden, und Jake Gyllenhaal bekommt Probleme mit Schwiegervater Dustin Hoffman.

ab25.09.2003 15:02
Ungebremste Anziehungskraft: "Der Herr der Ringe 2"
Ungebremste Anziehungskraft: "Der Herr der Ringe 2"

Gott sei Dank gibt es in unberechenbaren Zeiten wie diesen noch verlässliche Größen. Nach einem Sommer voll enttäuschter Erwartungen auf dem Big-Budget-Sektor ragen allein "Der Herr der Ringe" und "Harry Potter" noch heraus aus dem Meer der Fantasyprestigeprojekte und versprechen als Erfolgsmodelle auch mit ihren Sequels ungebremste Anziehungskraft. Von Der Herr der Ringe: Die zwei Türme (Warner, elf Mio. Kinobesucher allein in deutschen Gefilden) kommt jetzt als von Peter Jackson zurechtgeschnittene Extended Edition mit 30 Minuten längerer Handlung und allerhand Extras. Merry Christmas mit Frodo und Gandalf, also.

Anzeige